Im Gegensatz zu den wöchentlichen Treffen mittwochs im Tivoli, dürfen wir diesen Tag draußen in der Natur, gemeinsam mit Gott und Jesus erleben, sie näher kennen lernen, sie loben und erfahren. Jeder zwischen 5 und 10 Jahren  ist eingeladen, mit uns in das Zittauer Gebirge aufzubrechen und die Zeit mit einer Menge Unterhaltung zu verbringen.

Was? Besuch eines Burgklosters – Fahrt mit der Schmalspurbahn – Aufenthalt in Fels und Wald – Spannende Geschichte

Was ist mitzubringen?

  • entsprechende Kleidung für Draußen je nach Wetterlage, u.a. lange Hosen, Regenjacke, Sonnenschutz, festes Schuhwerk
  • kleiner Rucksack
  • Getränk für den Tag
  • kleiner Snack und Getränk für Auto und Bahn

Kosten? 10€ Unkostenbeitrag pro Kind

An diesem Samstagmorgen werden wir uns gemeinsam am Tivoli um 9:00 Uhr treffen und uns auf die Fahrt nach Zittau begeben. Nach der Ankunft am Bahnhof Zittau, steigen wir in die Schmalspurbahn Richtung Oybin.

Dort dürft ihr euch von verschiedenen Stationen und Erlebnissen überraschen lassen.

Für Verpflegung ist gesorgt. Das schließt Mittag- und Abendessen, sowie Snacks ein.

Wertgegenstände bitte zu Hause lassen. Mitnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und Achtsamkeit.

Bitte eine Einverständniserklärung der Eltern mitbringen 🙂