Gottesdienst

Der Gottesdienst beginnt jeden Sonntag um 11:00 Uhr in der Dr.-Kahlbaum-Allee 14. Wir freuen uns auf Sie!

Als Gemeinde haben wir das Anliegen, Gott anzubeten und aus seiner Weisheit zu lernen. Dazu dient unser Gottesdienst. Wie singen zur Ehre Gottes Lieder, loben ihn und hören auf die Predigt, um unser Leben zu bereichern. Wir haben Gemeinschaft mit Menschen aus verschiedenen Nationen und essen anschließend gemeinsam etwas Leckeres. So stärken wir uns wöchentlich an Geist, Seele und Leib mit neuer Kraft für den Alltag. Auch die Kinder feiern Gottesdienst in zwei Altersstufen, damit sie altersgerecht mit Spiel und Spaß den wunderbaren Gott der Bibel entdecken können. Für Eltern mit Krabbelkindern gibt es einen schönen Eltern-Kind-Raum mit Tonübertragung, damit alle Generationen am Gottesdienst teilnehmen können. Für Menschen, welche die deutsche Sprache nicht beherrschen, gibt es eine Englischübersetzung im Gottesdienst. Neugierig? Herzlich willkommen!

Live-Stream Gottesdienst

Am 21.04.2024 wird es keine Übertragung des Live-Streams geben. Wir laden alle recht herzlich ein, persönlich am Gottesdienst teilzunehmen.